CORONA INFO

Liebe Gäste, wir halten uns ständig über die neusten Entwicklungen bezüglich des Coronavirus auf dem Laufenden.

Sobald es neue Entwicklungen zu einzelnen Veranstaltungen gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

UPDATE: 29 März 19:32

Die Diskussionen um eine Aufhebung oder Erleichterung der Einschränkungen ist entbrannt. Dabei kann unserer Meinung momentan noch keiner absehen wie die Entwicklung voranschreiten wird. Wir richten uns momentan auf Mitte Mai ein, vielleicht haben wir Glück und können dann wieder öffnen. Alle in diese Zeit fallenden Veranstaltungen lassen wir momentan noch in der Schwebe. Über alle Veranstaltungen die 100% nicht stattfinden informieren wir alle Gäste die bereits gebucht haben per Mail oder Telefon. Bereits bezahlte Buchungen lassen wir gerne als Guthaben stehen, oder retournieren sie natürlich auch.


UPDATE: 15 März 11:51

Endlich hat die Stadt eine Entscheidung getroffen. Der Spielbetrieb wird ausgesetzt mindestens bis zum 19.4. Somit wäre dann die Premiere von „No Woman no cry“ am 23.4. Sofern nichts dazwischen kommt. Die italienische Nacht am 30.4. ist in jedem Fall abgesagt.

UPDATE: 13 März 12:17
UNTERBRECHUNG DES SPIELBETRIEBES
Da ohnehin ein Spielverbot vor der Tür steht, und wir nicht zur vermehrten Verbreitung der Corona-Geschichte beitragen wollen stellt das KCC vom 18.3. bis zunächst 16.4. den Spielbetrieb ein.

Bereits gebuchte Gäste erhalten zeitnah Infos per Mail zu Ihrer bestehenden Buchung.

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, geben wir an dieser Stelle Bescheid

Aktuelle Maßnahmen im KCC

– Erhöhung der Lüftungsleistung auf Maximalbetrieb
– Information der Teilnehmer*innen vor Ort über allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Handhygiene, Abstand halten oder Husten- und Schnupfenhygiene
– zusätzliche Hygienemaßnahmen
– Mitarbeiterschulung im Umgang mit dem Coronavirus
– Information zum Ausschluss von Personen aus Risikogebieten
– Einschränkung der Kapazitäten auf unter 100 Personen

häufige F R A G E N

Wird die Veranstaltung, die ich besuchen möchte, abgesagt?

Alle Veranstaltungen befinden sich im Rahmen der Veranstaltungen die noch keinen Einschränkungen unterliegen, und finden zum jetzigen Zeitpunkt (13. März, 07:00 Uhr) wie geplant statt. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir Euch hier, auf unseren Social Media Kanälen auf unserer Webseite, und per Infotelefon.

Ich möchte jetzt nicht mehr ins KCC kommen. Kann ich meine Karten zurückgeben?

Die Durchführung von Veranstaltungen unter 1000! Besuchern ist derzeit von den Behörden gestattet. Daher können wir keine Kartenrückgabe akzeptieren.
Sollten Veranstaltungen durch uns bzw von den Behörden abgesagt werden, können die Tickets dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bzw werden die per Bank bezahlten Kosten retourniert.