märz, 2020

do12märGanztägigCORONA-INFO(Ganztägig: donnerstag)

Event Details

Liebe Gäste,

wir halten uns ständig über die neusten Entwicklungen bezüglich des Coronavirus auf dem Laufenden. Wir folgen dem Rat und der Risikobewertung des Robert Koch Instituts sowie den Anordnungen des Landes Baden-Württembergs und der Stadt Ulm. Wir nehmen den Coronavirus und seine Ausbreitung sehr ernst.

Sobald es neue Entwicklungen zu einzelnen Veranstaltungen gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Und bitte: es liegt an jedem Einzelnen, verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen und für sich zu entscheiden: Was tue ich und was nicht.

M A S S N A H M E N

Wir möchten Euch jedoch bitten, die folgenden Dinge bei Eurem Besuch zu beachten:

– Hände regelmäßig mit Seife waschen
– Husten und Niesen in die Innenseite des Ellenbogens
– nicht in das Gesicht fassen
– Papiertaschentücher verwenden
– wenn möglich, einen gewissen Abstand halten

Wir appellieren an die Verantwortung jedes Einzelnen: wenn Ihr in einem Risikogebiet wart, Vorerkrankungen habt und/oder zur Risikogruppe gehört, bitte befolgt die Anweisungen des Gesundheitsministerium.

– Besucher*innen mit Husten-, Fieber- und Schnupfensymptomen, oder solche, die mit Corona infizierten Personen direkten Kontakt hatten. Besucher*innen, die in den letzten 4 Wochen aus Regionen angereist sind, die eine erhöhte Anzahl an bestätigten Fällen von Corona aufweisen wie z.B. China, Italien, Japan, Iran, Frankreich oder Südkorea (Risikogebiete).

– Besucher*innen, die einer Risikogruppe angehören bzw. mit Risikogruppen häufig in Kontakt stehen, wie z.B. Lungenkranke oder Immungeschwächte.

Aktuelle Maßnahmen im KCC

– Erhöhung der Lüftungsleistung auf Maximalbetrieb
– Information der Teilnehmer*innen vor Ort über allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Handhygiene, Abstand halten oder Husten- und Schnupfenhygiene
– zusätzliche Hygienemaßnahmen
– Mitarbeiterschulung im Umgang mit dem Coronavirus
– Information zum Ausschluss von Personen aus Risikogebieten
– Einschränkung der Kapazitäten auf unter 100 Personen

häufige F R A G E N

Wird die Veranstaltung, die ich besuchen möchte, abgesagt?

Alle Veranstaltungen befinden sich im Rahmen der Veranstaltungen die noch keinen Einschränkungen unterliegen, und finden zum jetzigen Zeitpunkt (13. März, 07:00 Uhr) wie geplant statt. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir Euch hier, auf unseren Social Media Kanälen auf unserer Webseite, und per Infotelefon.

Ich möchte jetzt nicht mehr ins KCC kommen. Kann ich meine Karten zurückgeben?

Die Durchführung von Veranstaltungen unter 1000! Besuchern ist derzeit von den Behörden gestattet. Daher können wir keine Kartenrückgabe akzeptieren.
Sollten Veranstaltungen durch uns bzw von den Behörden abgesagt werden, können die Tickets dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bzw werden die per Bank bezahlten Kosten retourniert.

Zeit

Ganztägig (Donnerstag)

Privacy Policy Settings

X
X
X