juni, 2022

fr10jun19:3022:30DURCH DICK UND DÜNNmit Cindy&Bert19:30 - 22:30

Event Details

Comedy mit H. Kessler und M. Schild

KCC Produktion

Premiere: 10.06.2022 läuft bis: 22.10.2022

Mit Humor und Witz präsentiert das KCC-Ensemble sein Comedyprogramm im Sommer 2022.

H. Kessler und M. Schild, zeigen sich erneut im TV-Format. Sie sind das beliebte Moderatoren Team „Cindy&Bert“ der Frühstücks-Fernseh-Show „WAS GEHT AB“

In diesem multimedialen Programm geht es um alles Mögliche: Wirtschaft, Wetter, Unterhaltung, die Schönen und Reichen, Ernährung und mehr. Da es sich dabei um einen Privatsender handelt, gibt es natürlich auch äußerst unterhaltsame Werbeschaltungen. 

Im rasanten Tempo im Wechsel zwischen Talk, Sketchen, Videoclips und Livemusik. Direkt, spontan, überraschend und unterhaltsam.

Das Schlagwort „Durch dick & dünn“ zieht sich durch das gesamte Programm. Ungleiche Paare, gemeinsam überstandene Abenteuer, miteinander Pferdestehlen, auch wenn´s mal hart wird hält man zusammen, „Durch dick & dünn“ oder „..wie werde ich sie los?“ Also wen jetzt…?

Nicht umsonst heißt es „das dicke Ende“, oder „es hängt am dünnen Faden…“

Preis: Theater inkl Buffet: 38.-

Mit dabei : Helga Maria Kessler und Michael Schild.

Also dann: Viel Spaß …. Immer Fr und Sa.

Ihr KCC-Team

Infos zum Buffet in Kürze

Zeit

(Freitag) 19:30 - 22:30

Tickets

Preis 38,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 38,00 €

Privacy Policy Settings

X
X
X