august, 2019

sa03aug21:0023:30Event vorbeiSOULNIGHT m. Lee MayallLee Mayall & Band21:00 - 23:30

Event Details

  • LEE MAYALL & BAND
  • zum Abtanzen, Mitsingen oder einfach nur Zuhören
  • VIP-Ticket 45,00 € – Buffet, Party, Sitzplatz. Einlass 18:30/Buffet 19:00-20:30 Uhr
  • (Infos zum Buffet, siehe unten)
  • Party-Ticket ohne Sitzplatz VVK 9.- /  AK 12,00 € – Einlass Party 21:00 Uhr, Show 21:30 Uhr
  • SOULNIGHT-BUFFET (inkl.im VIP-Ticket)

 

LEE MAYALL ;aufgewachsen, umgeben von Stars wie John Mayall (Lee´s Onkel) Eric Clapton, Manfred Mann, Stevie Winwood, Marainne Faithfull u.v.a. wurde Lee der Blues mit in die Wiege gelegt.

Neben zahlreichen eigenen Live- und Studioprojekten war er unter anderem mit John Mayall, Sabrina Setlur, Xaviar Naidoo, Sidney Youngblood, Gregor Maile, Sarah Connor Band und vielen anderen internationalen Künstlern auf Tour. Mit seiner eigenen Band begeisterte er bereits das Publikum von Holland bis Ägypten.

Er ist das was man „einen Live-Musiker“ nennt, er bringt das Feeling auf die Bühne, und gerade bei Soul geht es ja auch um das Gefühl….

Das Soulnight Buffet
VORSPEISEN
Tomatensalat mit roten Zwiebeln in einem Basilikumdressing
Chicoree in einem Orangen- rosa Pfefferdressing
Mais- Bohnensalat mit Paprika und Hühnchen
Gurkensalat in einem Sauerrahm Dilldressing
Feldsalat mit Kartoffeldressing

Suppe
Süßkartoffelsuppe mit sweet Bacon

Haupgerichte
Pollo Fino mit einer Rotwein Zwiebel Jus
Pasta mit Paprika, Mais und Kräutern
Beilagen
geschmortes Pastinaken- Karottengemüse
Süßkartoffelwedges
Maiscreme

Dessert
American Cheesecake

Zeit

(Samstag) 21:00 - 23:30

Tickets

Für diese Vorstellung sind keine Tickets mehr verfügbar

Privacy Policy Settings

X
X
X